SLIPKNOT - 5x Platz 1 der internationalen Albumcharts

 

SLIPKNOT starten mit ihrem aktuellen Album "All Hope Is Gone" in sämtlichen internationalen Albumcharts durch. In bisher 16 verschiedenen Ländern sind sie damit in den Top Ten vertreten und davon allein fünf Mal auf Platz eins eingestiegen.

Sie sind in Australien, Östereich, Canada, Finnland, Neuseeland, Schweden und in der Schweiz direkt auf Platz eins gegangen. Platz zwei sicherten sie sich in Belgien, Japan und England und Platz drei schließlich in Frankreich und Norwegen.

In Deutschland sind die Jungs übrigens auf einem Platz zwei eingestiegen - gegen Paul Potts konnte man nichts tun.

Zusätzlich sind SLIPKNOT auch noch nominiert für ihren ersten MTV Video Music Award in der Kategorie "Best Rock Video" für ihre Hit Single "Psychosocial".

Alte Kommentare

von 45eu45 04.09.2008 21:16

da fällt mir nur eins ein. lächerlich.

von molch 04.09.2008 22:35

warum?

von psylopils 04.09.2008 22:48

paul "rocking-meat loaf" potts. schade das er seine zähne machen lassen hat

von Matze 05.09.2008 18:43

"gegen Paul Potts konnten man nichts tun" - Die Aussage finde ich witzig :P