SLIPKNOT - Joey Jordison verletzt - Alle Europa Termine abgesagt

 

SLIPKNOT Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

In Deutschland sind davon der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:

"To Our Fans:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),

Slipknot"


Alte Kommentare

von oO 21.08.2008 09:05

Tja schon blöd wenn man keine Drums mehr spielen kann. Jetzt verfallen bestimmt tausende von Teenies in Depressionen...

von warum 21.08.2008 09:21

wenn bei Korn jemand ausfällt holt man sich mal eben irgendwen von Slipknot dazu... warum können die keinen ersatz für Joey finden? Sooooo brutal großartig spielt er jetzt auch nicht...

von Michael 21.08.2008 09:36

@Warum: weil slipknot bereits dieses Wochenende in Leeds und Reading spielen sollten und sooo einfach sind die sachen, die joey (den ich für nen guten drummer halte) spielt auch nicht als dass man da einen mal eben auf einen Tag alles beibringt.

von Bla 21.08.2008 10:34

Ja gut, dann lässt mal vielleicht eine Show ausfallen oder, aber gleich alle? Naja mir solls egal sein. Wobei die sich wahrscheinlich auch gedacht haben, dass die im November eh wiederkommen und dann einfach alles "nachholen".

von gnihihi 21.08.2008 12:10

witzig, besonders für die hamburger kids. war ja nach 36h ausverkauft.

von hnsajkh 21.08.2008 13:53

HAHA

von Matze 21.08.2008 14:29

Finger schienen, und ab gehts.. HALLO?

von schubidu 21.08.2008 14:51

finger schienen bei nem gebrochenen knöchel?!!!?? sehr gut!

von @warum 21.08.2008 15:57

..ahh du bist aber einer mit nem ganzen arschvoll Plan, was?

von molch 21.08.2008 18:14

bei einer slipknotshow ist joey einfach unverzichtbar. es ist ja nicht nur das drumming, es geht auch um das ganze drumherum. habt ihr slipknot schon live erlebt? wenn ja, wisst ihr sicherlich, was ich meine. schaut euch mal ein drumsolo von ihm an. außerdem @warum: ist joey einer der talentiertesten drummer, die es gibt.

von SaneaTsu 21.08.2008 20:25

dann hast du noch nicht viele drummer gesehen :-)

von molch 21.08.2008 20:42

doch, doch. mir gehts auch nicht unbedingt um die drum"künste" bei slipknot, dass die nicht sonderlich innovativ sind, is mir klar^^ hab ein paar studiovideos von ihm gesehen und da fand ich seine drumarbeit herrausragend.

von da... 21.08.2008 20:43

http://www.youtube.com/watch?v=CXQOXfBtxYQ

von off... 21.08.2008 21:38

...topic?

von @SaneaTs 22.08.2008 08:36

looool internet !!! Ich nehm dir gleich den Rechner weg