SNAPCASE: Nachhol-Dates

 

Nachdem SNAPCASE zuletzt wegen dieser nervigen Aschewolke nicht auf Tour kommen konnten, stehen nun endlich die Nachhol-Dates fest:

30.06.10 D Leipzig - Conne Island
01.07.10 D Hamburg - Logo* tickets
02.07.10 D Wiesbaden - Schlachthof / Vainstream Beastfest
04.07.10 D Essen - Devilside Festival
05.07.10 D Berlin - Magnet

Mit dem Ticketkauf sollte man sich übrigens beeilen.

Alte Kommentare

von schade, 18.05.2010 22:14

dass es keine clubshow im westen gibt.

von ,, 18.05.2010 22:59

Was ist mit den alten Tickets!? Haben die weiterhin ihre Gültigkeit gehabt, weil die meisten Shows ja ausverkauft waren! Somit würde es ja keinen Sinn machen sich zu beeilen!

von Shit 18.05.2010 23:28

Es hieß jedenfalls das alle Tickets ihre Gültigkeit behalten und wenn ich das oben richtig sehe gibt es nur noch Tickets für HH. Ich habe mein HH Ticket auch zurück gegeben, denn in weiser Voraussicht dachte ich mir schon, dass es in meinen Urlaub fällt...

von SoupUDR 19.05.2010 00:48

...dann muss ich wohl nach dem WFF noch nen Tag Berlin Besuch machen :-) Hätte man auch noch aufs WFF packen können...

von Marrrius 19.05.2010 20:48

ich hoff ja sie kommen auf die rheinkultur .. wuie gut das wäre