SONIC SYNDICATE – „Revolution, Baby!“ Video online

 

Die Schweden SONIC SYNDICATE haben den Video-Clip zur Single “Revolution, Baby!“ vom kommenden, neuen Album „We Rule The Night“ veröffentlicht. Der Clip wurde von Patric Ullaeus gedreht und kann hier angesehen werden:



Sonic Syndicate - Revolution, Baby

Sonic Syndicate | MySpace Musikvideos

Alte Kommentare

von sleeping with sirens 17.05.2010 21:41

Oh oh oh...muß man soetwas wirklich noch bringen ? Ich dachte erst, Sevendust hätten den Typen von Disturbed als Sänger und spielten einen Song von Spineshank oder Taproot oder ... (bitte US Band aus der New Metal Era einfügen). Ich respektiere gerne musikalische Leistung und kann mir vorstellen, dass die Band viel Arbeit in ihr Album gesteckt hat, aber das ist echt nicht besonders originell.

von Daharka 18.05.2010 13:10

OMG, also das erste album von denen fand ich ja noch ganz nett..., aber das klingt nach übelst schlechten numetal...