SPITALFIELD - Break-Up (1998-2007)

 

Der Victory Records-Act SPITALFIELD hat sich nach 9 Jahren aufgelöst. Die Band hat mit dem SPlit auch gleich eine Abschiedstour angekündigt. Hier das kurze Statement der Band zu dem Split:



"This choice has been one of the hardest things any of us have ever gone through, as the decision has absolutely nothing to do with a lack of passion for making music together or love for each other."

Die Band hat zuletzt das Album "Better Than Knowing Where You Are" veröffentlicht.

Alte Kommentare

von lukas 12.09.2007 18:29

ich mochte die!

von blake schwarzenbach 13.09.2007 11:22

war ne gute band

von ... 13.09.2007 15:14

...die sich leider 9 Jahre zu spät aufgelöst hat

von lukas 13.09.2007 21:42

haha und wieder so ein i-net nerd

von ... 14.09.2007 09:13

wollte nur mal so auf Herrn schwarzenbach antworten, wie Hr. schwarzenbach andere comments kommentiert. Immer schön "anti" und "ich bin der Herr dein Gott, nur ich allein habe Musikverständnis". Aber Hr. schwarzenbach: HOCHMUT KOMMT VORM FALL