STICK TO YOUR GUNS - Neuer Song online

 

STICK TO YOUR GUNS haben einen neuen Song vom kommenden Album, das über Century Media erscheinen wird, online gestellt. Ihr findet "Heartless" HIER.

Alte Kommentare

von annging 23.03.2008 20:29

hmm was haben die mit seiner stimme gemacht?gefällt mir nicht so gut wie auf for what it's worth... ansonsten is der song ok.mal das album abwarten

von tobe 24.03.2008 10:13

tja, is jetzt nich sooo schlecht die stimme, allerdings ein bisserl weniger eigenständig als vorher wenn man das so sagen kann......

von MUnkvayne 24.03.2008 11:42

song geht in ordnung!

von Tötie 24.03.2008 12:51

ist gut

von lukas 24.03.2008 13:11

ballert.. ist das nicht auch ein anderer sänger jetzt? ich mein schon..

von PASCAL 24.03.2008 22:11

ist glaub ich derselbe sänger wie auf der for what it´s worth allerdings finde ich den ganz alten noch geiler, jedoch hat der hier auf der fwiw ziemlich geballert. Auf diesem song find ich die stimme allerdings ziemlich scheiße, im gegensatz zu den älteren sachen...