STICK TO YOUR GUNS - enthüllen Cover & Tracklist

 

Die amerikanischen Hardcoreband STICK TO YOUR GUNS haben Neuigkeiten für ihre Fans:
Am 10. Februar 2015 wird das neue Album "Disobedient" via Sumerian Records erscheinen. Das Label hat jetzt die "Disobedient" Track List und das Frontcover enthüllt.

Tracklist:

01. It Starts With Me
02. What Choice Did You Give Us?
03. Nobody
04. RMA (Revolutionary Mental Attitude) (feat. Toby Morse)
05. Nothing You Can Do to Me (feat. Walter Delgado)
06. To Whom It May Concern
07. The Crown
08. I Choose No One (feat. Scott Vogel)
09. Disobedient
10. The War Inside
11. Left You Behind
12. Every Second
13. The Crown (Acoustic)
14. Nothing You Can Do to Me (Acoustic)


Alte Kommentare

von Tommes 20.01.2015 09:06

Wen bedient Diso denn jetzt?

von ike 20.01.2015 11:13

Die ersten beiden Auskopplungen vom neuen Album fand ich leider nicht wirklich sehr überzeugend, vor allem Nobody klingt mir viel zu glatt. Hoffentlich kann der Rest überzeugen, gerade die featurings könnten gut sein. Manchmal vermisse ich etwas das "Stumpfe" der alten Alben.