STILL SCREAMING - Neues Release im Presswerk

 

Das neue STILL SCREAMING Release befindet sich derzeit im Presswerk. "From The Ashes of A Dead Time" wird zunächst nur via LP erhältlich sein. Mit "Arise" wurde nun ein erster Song online gestellt, den ihr HIER findet

Die LP erscheint Anfang August bei Ready to Fight Records. Es gibt 100 farbige Pressungen, die LP kommt handnummeriert und gestempelt im Klappcover (Layout von www.Godmachine.co.uk, der u.a. auch das neue Cover von A Day To Remember gemalt hat), mit Poster und zusätzlich einer CD. Die restlichen 400 Stück sind schwarz und ohne Poster und CD. Die CD erscheint im Herbst auf dem holländischen Label WTF-Records.

Alte Kommentare

von XTOMX 30.07.2009 23:45

Ich freu mich tierisch drauf. Der Song auf Myspace is ja schon mal der totale Burner. Cool, dass der eine Sänger nicht mehr so kreischt.

von YEAH 31.07.2009 07:53

das sind mal gute Nachrichten. ARISE hört sich ja schonmal sehr fett an. Bin ich mal gespannt was da auf uns zurollt!!!!

von The Grotesque 31.07.2009 10:46

BLOOD FOR BLOOD are back...yeah!

von ... 31.07.2009 11:28

blood for blood?!?! häh?! mal nebenbei ist dieses label nicht von den jungs selber?! meine einer hat mir das mal erzählt auf einer show! find ich dann echt cool so do it yourself! ist ja immerhin schon die zweite platte da drauf! frag mich aber warum kein angesehenes label die schon unter ihren fittichen hat!

von Tobsen 02.08.2009 01:58

hammer!!!!!!!!!!!!!!!

von True To The Core 03.08.2009 01:13

bringen die nich tauch ne 7inch raus? man man man... soviel auf einmal.muss ich wohl mein sparschweinchen öffnen. XD

von Stefan 05.08.2009 11:42

gestern gleich erstmal eine gepreordert :)

von Frank 06.08.2009 13:09

Der neue Song klingt echt fett.