STORY OF THE YEAR - Details zum Epitaph Debüt

 

STORY OF THE YEAR haben Details zu ihrem Epitaph Debüt veröffentlicht. Das Albumwird auf den Titel "The Black Swan" hören und erscheint am 22. April als Nachfolger des Warner Releases "In the Wake of Determination".


1. Choose Your Fate
2. Wake Up
3. The Antidote
4. Tell Me
5. Angel In The Swamp
6. The Black Swan
7. Message To The World
8. Apathy Is A Deathwish
9. We’re Not Gonna Make It
10. Cannonball
11. Terrified
12. Carl Sagan Interlude
13. Welcome To Our New War

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 30.01.2008 14:55

das cover erinnert an das des vorletzten boy sets fire albums.

von jona 30.01.2008 14:59

yup. def.

von Luke // Allschools 30.01.2008 15:06

sieht nach paint aus...

von wfwagaw 30.01.2008 17:41

was haben epitaph so ne schwache band in den reihen?

von wrp 30.01.2008 18:25

was hat allschools so schwache user in den reihen?

von neuheiten karle 30.01.2008 19:05

@wrp: geiler comment! :) SOTY sind einfach nur hammergeil. ich freu mich tierisch auf das album

von xKikix 31.01.2008 14:36

Beim Anblick des Covers fällt mir neben "Tomorrow Come Today" von BSF auch Hopesfall's "A-Types"-Album ein. Mir haben die beiden bisherigen SOTY-Alben eigentlich ganz gut gefallen. Live gefielen sie mir aber nochmal wesentlich besser.

von PASCAL 07.02.2008 23:17

Frage mich warum Bands mit so einem Status schon, so belanglose Cover Artworks hinlegen, gefällt mir nicht...