SUICIDE SILENCE - Lyric-Video zu "Don't Die"

 

Die Kalifornier SUICIDE SILENCE werden ihr neues Album "You Can't Stop Me" am 11. Juli bei Nuclear Blast herausbringen. Es ist das erste Album sowohl mit dem Neu-Sänger Eddie Hermida (ex-ALL SHALL PERISH) als auch nach dem tragischen Verlust von Sänger Mitch Lucker.
Heute ist das neue Lyric Video "Don't Die" veröffentlicht worden:

Alte Kommentare

von mugg 12.06.2014 10:07

Finde den Song OK.. so ein einheitsbrei mischmasch den halt jeder hören kann, aber mit dem Original Suicide Silence aus der "The Cleansing" Zeit bzw- noch früher hat das ja nichts mehr zu tun! =(

von Andi# 12.06.2014 16:35

Naja, welches Album von SS hat schon viel mit den alten gemeinsam. Die haben sich ja irgendwann vom Deathcore des Anfangs ganz schön wegbewegt. Mal etwas technischer im letzten fast schon New Metalmäßig und wohl nicht zufällig mit den Kornsänger als Gastsänger. Finde sie sind eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Deathcoreband, die ich ab und an mal höre.

von redRAt2k6 12.06.2014 23:00

hmm ganz schön mager, der song. recht einfach gestrickt das ganze und gar kein sweep solo? ^^ hab mehr erwartet. muss aber sagen dass sie mit eddie ne gute wahl getroffen haben.