SUICIDE SILENCE - neues Album im Kasten, neue Webisoden online

 

SUICIDE SILENCE haben die Aufnahmen ihres neuen Albums „No Time To Bleed“ mit Produzent Machine (Lamb Of God) abgeschlossen. Das Werk verspricht, den viel gelobten Vorgänger „The Cleansing“ wie Easy Listening klingen zu lassen!

Einen unterhaltsamen und ausführlichen Einblick in den Ablauf der Aufnahmen könnt ihr euch in folgenden Webisoden anschauen.

Episode 1:



Episode 2:



Sänger Mitch Lucker kommentiert:

„Zweifelsohne ist dies unser bisher stärkstes Album geworden. Wir sind in den letzten Jahren als Musiker deutlich gereift und während das letzte Album noch live eingeholzt wurde, haben wir uns nun 2 Wochen Zeit gelassen, um mit Machine sämtliche Feinheiten ausarbeiten zu können. Diese Scheibe ist für uns ein Riesenfortschritt und bei der Carcass Tour wird es schon ein paar neue Tracks zu hören geben. Also Leute, wir sehen uns!“

Alte Kommentare

von lol 18.03.2009 20:57

"Zweifelsohne ist dies unser bisher stärkstes Album geworden" super aussage nach einer ep und nem album :D

von MUnkvayne 18.03.2009 21:18

geil! mal ein kommentar der nich von jeder anderen band auch kommt! (ironie aus!)

von affe 19.03.2009 00:16

@ lol: alschools is so gut im übersetzen wie mit der aktuallität ihrer "news"