SUMMERBLAST FESTIVAL - beinahe ausverkauft

 

Das diesjährige Summerblast Festival mit u.a. H20, ARCHITECTS, STICK TO YOUR GUNS, EVERGREEN TERRACE; NO TURNING BACK steht kurz vor Sold Out.

Tickets können sich alle noch bis morgen Nachmittag online via www.ticket-regional.de oder www.e-ticket.lu sichern. Eine kleine Abendkasse wird es auch noch geben, die aber schnell vergriffen sein wird. Es wird daher allen, die an die Abendkasse kommen wollen empfohlen bei Einlass (ab 14.45 Uhr) vor Ort zu sein!!!"

Alte Kommentare

von sellout 24.06.2012 11:12

passt doch zu impericon ;)

von Maniac 24.06.2012 11:16

@sellout, deine Mudda hat dir wohl nicht genug Liebe geschenkt kleiner Haterboy. War ein suuuuper Festival!

von wow 24.06.2012 18:27

alle top, bis auf ET die sind schwul

von .. 24.06.2012 20:51

Mudda...Haterboy...au Mann!!

von tom 25.06.2012 00:15

war fääättttt

von und @wow 25.06.2012 10:19

hab ich mit ET rumknutschen gesehen :D

von wie süß 26.06.2012 22:32

die kleinen impericon kinder auf DEM hardcore festival... muahhahahaha.

von Lars 27.06.2012 10:31

Ob das Festival nun ausverkauft war oder nicht: so wird es net ewig weitergehen. Die immergleichen bands mit den immergleichen songs (vgl. No Turning Back). Gute Band, aber so langsam ruft es nur noch n Gähnen hervor.gut, dass your demise wenigstens net schon wieder gespielt haben:) Klar muss bis zu nem gewissen Grad auf Bands gesetzt werden, die sich schon "bewiesen" haben (= headliner-show im Exhaus), aber wenigstens 1 oder 2 überraschungen würden echt net schaden.

von dann 27.06.2012 14:04

wende dich an den Veranstalter und schlag denen das doch mal vor, anstatt hier wie ein kleiner junge rumzumaulen.