SUMMER BLAST 2009 - Video

 

Als kleines Dankeschön für das SUMMER BLAST 2009 haben die Veranstalter ein kleines Video veröffentlicht. Ihr könnt es euch nachfolgend anschauen:

Alte Kommentare

von mee 30.06.2009 10:44

wie heißt das lied das als erstes läuft?

von uffta... 30.06.2009 10:52

august burns red - back burner

von odb 30.06.2009 14:11

ne menge affen zu sehen

von oO 30.06.2009 15:55

Was spielt denn der Typ bei 1:45 da? Ist das ein neuer Pit-Move, oder hilft dem einfach keiner auf die Beine?

von Hurensohn 30.06.2009 16:10

lol

von mo 30.06.2009 16:34

wtf :D herrlich..muss ich auch mal machen

von @oO 30.06.2009 16:35

ich denk er quält sih gerade ein wenig bei der musik ;)

von uffta... 30.06.2009 16:40

der typ hat bestimmt nicht gedacht, dass er die lachnummer schlechthin wird!

von Alex 30.06.2009 17:52

Also hier im Brü lachen sich gerade alle über den Kerl kapuut. Viel zu geil. Was soll das? Putzlappen!

von Alex 30.06.2009 17:53

Ehm, ich meitne "Büro" und "kaputt" man man man

von michaelmichaels 30.06.2009 21:58

Wieder ne Menge Ninja-Kids wie man sieht. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben. Einmal aufm Summerblast gewesen zu sein reicht offensichtlich für die gesamte Lebensdauer des "Festivals".

von das wird der neue trend! 30.06.2009 21:58

ROLL OF DEATH!

von geil 30.06.2009 22:04

hahaha, was beschwert ihr euch über dieses "ninjas"? sieht doch geil aus, und wenn ihr ja solche weicheier seid könnt ihr euch die bands immernoch von was weiter hinten angucken und bisschen taschenbillard spielen :)

von uffta... 30.06.2009 22:41

das überlassen wir deiner mama...

von Ollo 01.07.2009 09:52

aber leider is "geil"s mama an so veranstaltungen schon mit kloputzen beschäftigt. scheiß proll-kiddies versauen die gesamten core-konzerte. muss man denn jeden trend aus den usa hier mitmachen?!

von m0re 01.07.2009 10:33

der trend kommt ausse usa ?!

von Ollo 01.07.2009 11:09

weiß ich garnich, hab nur n schuldigen gesucht :P jedenfalls find ich, dass auf konzerten die beine unten bleiben sollten und diese ganzen egomoves ma beiseite geschafft werden sollten. das miteinander moshen bleibt total auf der strecke wie ich finde. außerdem sieht man das doch auch bei vielen amiband-live-vids diese ganzen konzerte bei denen bands mit publikum auf einer höhe stehen und dabei zusehen wie sich entweder keiner bewegt oder sich gegenseitig die fresse mit ausgestreckten armen und beinen eingeschlagen wird.

von oO 01.07.2009 13:18

Egal, ab jetzt wird ja nicht mehr geschlagen oder getreten, sondern über den Boden gerollt :D

von Ollo 01.07.2009 13:48

hahaha ja nach dem vorbild von dem kerl hier im video. das sieht aus als würd sich n teppich aufm boden wälzen...

von uffta... 01.07.2009 13:54

violent rof

von @geil 01.07.2009 14:17

nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und denke über das nach, was du hier - hoffentlich nicht unter Einsatz deiner ganzen grauen Zellen - zum besten gegeben hast. Ich glaub an dich. Auch DU kannst lernen zu reflektieren...

von ihr 01.07.2009 18:38

habt probleme, lasst doch jeden auf seine mukke abgehen wie er will, da bekommt man halt mal nen arm oder nen fuss in die fresse, ja und? da wird weitergemacht, denn das ist harcdore ;) ich weiß ja nich was ihr unter hardcore versteht^^ aber jetzt kommen hier wieder en paar klugscheißer an und schwätzen von gefühlen :D

von Ollo 01.07.2009 18:47

...oder idealen?! schwachkopf. ich bin kein HCler aber so oberflächlich wie du die sache siehst kann diese szene nich sein, sonst gäbs in dieser szene keine vorbilder, vorreiter oder vorzeugeleute oder sonstwas. denn so oberflächlich wie du kann jeder depp von umme ecke sein, zu sowas brauch keiner aufschauen.

von @Ollo / @ihr 01.07.2009 21:32

Ich HOFFE, dass nicht jeder die Sache so oberflächlich sieht. Sonst wär die ja jetzt schon tot.