SWASHBUCKLE – live Webcast

 

SWASHBUCKLE haben für diesen Sonntag einen live Webcast angesetzt! Admiral Nobeard hat dazu Folgendes zu sagen:



“Fans und Hasser dürfen gleichermaßen einschalten und einen Liveauftritt anschauen, an einem Live-Chat teilnehmen, sich Songs wünschen, uns mitteilen, wie sehr sie auf interspezifische Erotik stehen, die Existenz von Geisterfürzen debattieren und endlich heraudfinden, wer aus einem Wrestling-Match siegreich hervorgehen würde: Lemmy oder Gott. Also schwingt euch vor eure Computer und schaltet ein für eine ordentliche Runde Spaß mit SWASHBUCKLE. Das Beste daran: es ist KOSTENLOS! Das Zweitbeste an dem Ganzen ist, dass eure Mütter während besagtem Webcast vor sexuellen Übergriffen sicher sein werden … was hinterher passiert, steht auf einem anderen Blatt. Also seid verdammt noch mal dabei und labert ein bisschen Scheiße! Lasst uns ausrasten!”

Sonntag, 23. Oktober
13 Uhr Eastern Standard Time / 19 Uhr Central European Summer Time
Swashbuckle LIVE show in their jamspace

Anzusehen unter

http://www.ustream.tv/channel/bucklelive