SYSTEM OF A DOWN - Exklusive Open Air-Show am 15. Juni in Berlin

 

SYSTEM OF A DOWN kehren nach fast fünfjähriger Pause auf die Konzertbühnen zurück und werden am 15. Juni ein exklusives Konzert auf der Berliner Open Air-Bühne Wuhlheide spielen.

Darüber hinaus wurden sie als Headliner für Deutschlands größte Festivals Rock am Ring und Rock im Park 2011 bestätigt!

Alte Kommentare

von fanboy 29.11.2010 12:27

like :)

von kol 29.11.2010 16:00

braucht KEIN mensch!!!

von LeftHand 29.11.2010 16:05

braucht echt KEIN Mensch!!! wird da das Geld knapp mittlerweile? Ich dachte echt, dass die uns erspart bleiben...

von joe bradley 29.11.2010 16:42

ganz nett, aber definitiv nicht der entscheidende grund dahin zu fahren...

von Chalk 29.11.2010 19:22

was zur Hölle denkt ihr euch dabei, so eine Blasphemie hier zu kommentieren?

von TheDude 29.11.2010 20:35

Entschuldigung? Wat se fack? Die braucht kein Mensch? S'Maul? :D Saugeil will die seit Jahren live sehen! Eine Party wird das!

von NR-HC 29.11.2010 21:39

50€ die Karte. Hahahaaaa

von oh man 29.11.2010 23:15

was seid ihr allschüler nur für allidioten... SOAD sind ne festivalbaaand ker!

von Genau... 30.11.2010 12:12

Und deswegen dürfen sie keine Einzelkonzerte spielen, oder wat ?! Dumm ??

von Ich kann 30.11.2010 13:23

bei solchen "Reunions"-Geschichten immer nur den guten Armand von Sick of it all zitieren, der meinte, daß Ihr grösster Businessfehler der war, sich nicht zwischendrin mal aufgelöst zu haben. Danach wäre der Marktwerkt sicherlich immens gestiegen. Bei System finde ich es besonders bedauerlich, da die Band ja immer vorgab, einen besonderen Anspruch zu haben. Immerhin sind Sie aber dann doch so ehrlich, daß der Basser die News zur Tour in Las Vegas am Rouletttisch verkündet hat. Da weiss man wenigstens, wo die Kohle hingeht.

von allschwuls 30.11.2010 21:24

SOAD haben sich nie aufgelöst oder was in die richtung verlauten lassen ihr schwulis

von LeftHand 01.12.2010 07:55

Na und? Deswegen könnten sie uns trotzdem mit ihrem Kram verschonen, wenn sie denn neuen bringen. Ich fand sie damals Anfangs ganz gut aber die haben dann leider immer mehr Geschmack am Geld verdienen gefunden. Was sie für mich unglaubwürdig gemacht hat. Und jetzt das? Sorry aber das geht gar nicht...

von @allschwuls-Erbsenzähler 01.12.2010 08:12

Nun gut,nennen wir es einene "temporary break" den die Jungs genommen haben, entweder um Ihre Abhängigkeiten zu pflegen oder ne Soloplatte rauszubringen,das macht die Sache jetzt nicht wirklich besser, oder?

von Tobe 01.12.2010 11:05

ich meine mich zu erinnern das die in den grossen magazinen sehr wohl diverse male verlauten liessen dass es extrem unwahrscheinlich ist dass sie nochmal zusammenkommen, wegen interner differenzen usw.... aber die kohle richtets halt doch immer wieder ;-)

von wario 01.12.2010 13:35

Gibts doch nicht! Die braucht auch kein Mensch! Typischer Diskorock!;)