Such a Surge verabschieden sich

 

Hier ein persönliches Statement von Axel:

"Liebe SURGE-Fans und Freunde,

ja, es stimmt, wir werden im Frühjahr unsere Abschiedstour spielen. Es war nicht gewollt, daß paar von euch es nicht von uns sondern durch andere Medien erfahren. Wie es aber so ist, die Meldung ist durchgesickert und jetzt ist es raus! Ihr werdet im laufe der nächsten Woche auf dieser Page von uns allen noch persönlichere Statements als das offizielle Presseinfo dazu finden.

Ich weiß, daß es für viele von euch sehr traurig ist, von unserem Ende zu erfahren. Wir wissen wem wir diese 14 fantastischen Jahre zu verdanken haben: nämlich EUCH!!! Das ist auch der Grund, warum wir uns verdammt freuen, mit euch nochmal im Frühjahr so richtig gemeinsam zu rocken!!! Auch wir sind traurig und wir haben uns diesen Schritt wirklich nicht einfach gemacht. Für uns geht ersteinmal ein Lebensabschnitt zu ende, aber das Gefühl in uns sagt, dass es nun an der Zeit ist diesen Schritt zu gehen...

Danke für Alles!!! Nichts in meinem Leben hat mich so geprägt wie SURGE!!!

Axel"