TAUGENIX FANZINE: Hört auf.

 

Traurig aber wahr: Das Punker-Fanzine TAUGENIX stellt seinen Betrieb ein. Im Endeffekt geschieht das, weil sich Herausgeber und Redaktion nicht auf die Beziehungen zwischen Taugenix und der Band FREI.WILD einigen können. Hier das Kommentar:

"Auch das Schönste hat einmal ein Ende ...
…und das Unsere ist gekommen! Nach gut 3 Jahren sind wir an einem Punkt angelangt, wo Herausgeber und Schreiberlinge nicht mehr auf einen Nenner kommen. Speziell bezieht es sich hierbei auf die aktuellen Geschäftbeziehungen zwischen Nix Gut und der Rockgruppe Frei.Wild. Deshalb geben wir hiermit bekannt, dass wir einen friedlichen Schlussstrich unter das Taugenix ziehen und es keine weitere Ausgabe mehr geben wird. Wir bedanken uns bei der gesamten treuen Leserschaft und hoffen auf Verständnis.
Eure Taugenixe"

Alte Kommentare

von kennste 25.01.2010 16:40

Wayne?

von siggy 25.01.2010 19:34

@kennste: halts maul