TERROR - Video zu “You’re Caught!” online

 

TERROR haben ein Video zum Song “You’re Caught!” abgedreht und online gestellt. Das audiovisuelle Dokument könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Eure Meinung?

Alte Kommentare

von error 25.08.2011 09:17

hm, schon wat billo, aber amüsant und echt mal wat anderes, wenn man an das aktuelle video von emmure denkt ;) ziemlich peinlich am ende, dennoch terror sind nach wie vor am start. die geile explosion vom bus hätte schlechter aussehen können, gerade weil es ein video von deutschen amateuren is, aber dennoch: gut gemacht, auch wenn der inhalt teilweise ein bisschen fragwürdig ist.

von jona 25.08.2011 09:47

hate the kids, määään.

von yeah 25.08.2011 10:35

EARF, EARF, EARF HAIL EARF and the ambitious crew , geiler scheiss !!!!!!

von ahja 25.08.2011 13:32

wohl eher "hail carlo"...

von Empowderment 25.08.2011 16:56

Besser hätte man sich als Band seiner Zielgruppe, also Grundschülern, nicht annähern können. Dafür Daumen hoch, ansonsten wärs ja wohl haarscharf an ner Satire vorbeigeschrammt.

von maladjusted 25.08.2011 17:03

leiwandes lied, video oasch.

von @Empowderment 25.08.2011 18:49

Danke!!! Vielleicht wird es mal Zeit das die Leute aufwachen. Avocado / Impericon / MAD / ambitious / Hier geht es schon lange nicht mehr um die Musik! Hier geht es um GELD, GELD und DEIN Geld!

von ? 26.08.2011 18:38

Avocado, Impericon und MAD versteh ich ja - aber wo geht es bei ambitious.films bitte um "mein Geld"?

von naja 28.08.2011 17:46

Dämliches Video, langweilige Musik.