TERROR - neues Album erhältlich! Neuer Song auf MySpace & Europatour-Resümee

 

Das neue TERROR Album "The Damned, The Shamed" ist ab sofort überall erhältlich. Unter www.myspace.com/terror könnt ihr euch die Songs „Let Me Sink” (den spielten sie auch auf ihrer letzten Europatour) & „Relentless Through And Through” anhören.

Zudem haben TERROR kürzlich ihre Europatour mit ihren Labelkollegen Ignite sowie Strung Out, Death Before Dishonor abgeschlossen, die die Band auch erstmals nach Russland brachte, Gitarrist Doug Weber meldet sich mit folgendem Fazit:

„Hallo Leute, wir sind zurzeit in Buenos Aires und schließen gerade unsere vierte Südamerika Tour ab. Diese Tour war der Hammer! Wir spielten zum allerersten Mal in Kolumbien, Ecuador und Venezuela, daher waren gerade diese Shows besonders klasse! Bevor wir hier landeten, spielten wir ja unsere Europatour mit Ignite, Strung Out und Death Before Dishonor. Die Tour war der Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die diesen Trip zu unserer bisher erfolgreichsten Europatour gemacht haben! Unser neues Album ist just auf Century Media erschienen und wir sind sehr stolz auf dieses Werk und freuen uns sehr, mit Century Media zusammen arbeiten zu dürfen. Nach der Südamerika-Tour werden wir einen Monat zuhause verbringen und dann geht es auf zweimonatige US-Tour. Die genauen Daten werden demnächst angekündigt. Also, Leute, wo immer ihr auch seid, ihr könnt sicher sein, dass TERROR bald auch bei euch aufschlagen werden, denn zu diesem Album touren wir uns den Arsch ab!“