THENEWX-TREME.COM, FUZE und ALLSCHOOLS.DE vereinen ihre Kräfte

16.07.2008
 

 

Hier die Pressemitteilung:

thenewx-treme.com, die kürzlich gelaunchte Website für junge, aufstrebende Extrem-Metal-Acts, entdeckt von Metal Blade Records, ist stolz mit dem FUZE Magazine und ALLSCHOOLS.DE, den führenden Magazinen im Bereich Extrem-Metal, Hardcore, Metalcore und Punk, schlagkräftige Partner gefunden zu haben.

Los geht diese Kooperation mit einem Donnerschlag! ‘This Is Exile’, das Debüt der amerikanischen Deathcore-Sensation WHITECHAPEL, ist gerade erschienen. Checkt das gesamte Album als Stream auf thenewx-treme.com an. Danach folgt auf diese höllisch intensive Scheibe das Debüt der deutschen Hoffnungsträger und Jungspunde ANIMA (Durchschnittsalter 17 Jahre) namens ‘The Daily Grind’. In den Läden steht diese Abrissbirne am 22. August (D/A/CH/I) und 25. August (rest of Europe). Die gesamte Platte als Stream gibt es zwei Tage vor VÖ an gewohnter Stelle auf thenewx-treme.com.

Sowohl thenewx-treme.com, als auch die Magazine sind froh, ihre Kräfte bündeln zu können, um gemeinsam viel versprechende junge Bands wie WHITECHAPEL, ANIMA, BRAIN DRILL und andere, die die Zukunft des extremen Metal darstellen und den Pfad verbreitern, den Truppen wie JOB FOR A COWBOY oder THE BLACK DAHLIA MURDER erstmals beschritten haben. Unterstützen zu können.




JOB FOR A COWBOY wird im FUZE mag eine ganz besondere Ehre zuteil. Sänger Jonny, einer der revolutionärsten Denker der Szene, bekommt seine eigene Kolumne. Seine insgesamt zweite, nachdem er schon für das amerikanische Revolver Mag, eines der größten Magazine der Welt, seine Gedanken zu Papier bringen darf. Sein erster Essay im FUZE erscheint in der nächsten Ausgabe am 21. Juli. Holt sie euch!

THE NEW X-TREME – SUPPORT YOUR SCENE!!!