THENEWX-TREME.COM, FUZE und ALLSCHOOLS.DE vereinen ihre Kräfte

 

Hier die Pressemitteilung:

thenewx-treme.com, die kürzlich gelaunchte Website für junge, aufstrebende Extrem-Metal-Acts, entdeckt von Metal Blade Records, ist stolz mit dem FUZE Magazine und ALLSCHOOLS.DE, den führenden Magazinen im Bereich Extrem-Metal, Hardcore, Metalcore und Punk, schlagkräftige Partner gefunden zu haben.

Los geht diese Kooperation mit einem Donnerschlag! ‘This Is Exile’, das Debüt der amerikanischen Deathcore-Sensation WHITECHAPEL, ist gerade erschienen. Checkt das gesamte Album als Stream auf thenewx-treme.com an. Danach folgt auf diese höllisch intensive Scheibe das Debüt der deutschen Hoffnungsträger und Jungspunde ANIMA (Durchschnittsalter 17 Jahre) namens ‘The Daily Grind’. In den Läden steht diese Abrissbirne am 22. August (D/A/CH/I) und 25. August (rest of Europe). Die gesamte Platte als Stream gibt es zwei Tage vor VÖ an gewohnter Stelle auf thenewx-treme.com.

Sowohl thenewx-treme.com, als auch die Magazine sind froh, ihre Kräfte bündeln zu können, um gemeinsam viel versprechende junge Bands wie WHITECHAPEL, ANIMA, BRAIN DRILL und andere, die die Zukunft des extremen Metal darstellen und den Pfad verbreitern, den Truppen wie JOB FOR A COWBOY oder THE BLACK DAHLIA MURDER erstmals beschritten haben. Unterstützen zu können.




JOB FOR A COWBOY wird im FUZE mag eine ganz besondere Ehre zuteil. Sänger Jonny, einer der revolutionärsten Denker der Szene, bekommt seine eigene Kolumne. Seine insgesamt zweite, nachdem er schon für das amerikanische Revolver Mag, eines der größten Magazine der Welt, seine Gedanken zu Papier bringen darf. Sein erster Essay im FUZE erscheint in der nächsten Ausgabe am 21. Juli. Holt sie euch!

THE NEW X-TREME – SUPPORT YOUR SCENE!!!

Alte Kommentare

von rgdrh 16.07.2008 20:14

ach whitechapel sind lahm.. brain drill dafür umso unterhaltsamer.

von worin 16.07.2008 20:19

besteht denn nun diese vereinigung der kräfte? da hat halt jemand von ner band in nem mag n blog. na toll,gibts doch überall. aber hat das ganze wirklich nich mehr auf sich? wenn nich,dann is es viel lärm um nix

von sesam 16.07.2008 20:22

denke mal schon, dass die kooperation weiter geht...

von ian [ttr] 16.07.2008 20:39

vielversprechende junge bands? as we said aus berlin. gerade mal 16 die burschen... oder we butter the bread with butter^^

von oO 16.07.2008 21:18

@ ian Oh ja WBTBWB. Sehr geil. Und ja ich meine das ernst :D

von mikefize 16.07.2008 22:20

Pangaea aus der nähe von München http://www.myspace.com/pangaeacore Unbedingt anhören!

von 7 angels 17.07.2008 08:39

hype the hype

von blake schwarzenbach 18.07.2008 00:02

was macht denn allschools bei dieser kooperation, außer whitechapel als cd-tipp zu bewerben? unabhängigkeit, nein danke! wahnsin.....

von Clement // Allschools 18.07.2008 07:13

@blake: Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich die Zeilen des Reviews verfasste, wusste ich von dieser Kooperation nichts. Dann kam die Mitteilung in den news und ich habe mich für 8 P entschieden, obwohl die Platte auch locker 9 P Wert gewesen wäre. Ich mache dir einen Vorschlag: Ich schicke dir die CD zu, hör sie dir an und urteile dann bitte selber!

von ian [ttr] 18.07.2008 07:27

geht doch jetzt nur um sexy deathcore oder;) HERE COMES THE KRAKEN aus mexiko breeebreeeoooohwheeee

von blake schwarzenbach 18.07.2008 22:46

danke für das angebot, aber ich lehne ab. ich möchte keine kooperation eingehen, damit ich weiterhin unabhängig kommentieren kann. aber wie gesagt: danke!

von gnihihi 19.07.2008 13:41

unabhängig kommentieren. ich lach mich tot. nimmst auch keine geschenke zum geburtstag an, weil du dann nicht mehr unabhängig gegenüber deinen mitmenschen verhalten kannst, ne? ;)