THE AGONY SCENE - Aufgelöst?

 

THE AGONY SCENE haben sich nach diversen Gerüchten im Internet aufgelöst. Grund sei, dass die Band kein Geld abwarf und man keine Lust mehr hatte, Kredite aufnehmen zu müssen, um Musik machen zu können. Sänger Mike Williams arbeitet momentan an einem Soloalbum.

Alte Kommentare

von Horsti 17.10.2008 16:43

Wäre sehr schade, auch wenn das letzte Album mit dem Vorgänger nicht mithalten konnte. :(

von lol 17.10.2008 16:52

wie wiedersprüchlich ist das denn die lösen sich wegen zu wenig geld auf und der sänger startet nen soloprojekt da brauch er doch auch geld -.-

von heinzelmann 17.10.2008 17:08

vielleicht will er sein privatvermögen nicht in agony scene einbringen? =) wäre echt schade, insbesondere the darkest red hat mich begeistert wie wenige andere alben ähnlichen genres...

von oO 17.10.2008 19:41

Hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht. Wäre Schade. Die Alben und die Auftritte (die ich gesehen habe) waren nämlich wirklich gut.

von Steve 17.10.2008 19:55

das ist kein gerücht und die news ist schon alt...

von - 17.10.2008 20:13

Oha der Insider hat gesprochen...

von Steve 17.10.2008 20:29

hä? ich meinte damit nur, das die news schon seit ner weile durchs netz gehen... also laber nicht rum...