THE ARCANE ORDER - Album im Kasten & Endorsement mit Tama/Meinl

 

Hier das Statement der Band:

"Es ist echt seltsam, das Album im Kasten zu haben. Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass man sich noch den Arsch dafür aufgerissen hat, alles on time hinzubekommen und jetzt sitzen wir hier und haben das fertige Album in der Hand. Wir waren drei Wochen im Studio und haben nur eiige wenige Tage zu Hause verbracht. Es wird also echt schön, wieder daheim zu sein - aber wohl auch etwas komisch. Dann gehen wir auch alle wieder zur Arbeit und der Alltag fängt wieder an. Schön, nochmal durchatmen zu können, bis die Promo-CD's fertig sind. In einer Woche werden wir neue Fotos haben, danach machen wir das Cover fertig und schicken alles an Metal Blade! Wir zählen auch weiterhin noch darauf, im Januar veröffentlichen zu können!

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass unser Drummer Morten Løwe offiziell von Tama und Meinl endorsed wird. Sie haben erkannt, dass Morten einer der besten, aufstrebenden Extrem Metal-Drummer ist und wollen ihn und sein Spiel damit unterstützen! Morten wird also in Zukunft sowohl in Dänemark als auch ausserhalb Drum-Kurse geben!

Sein erster Kurs wird am kommenden Samstag, den 30. September in Aarhus im Train stattfinden. Mit dabei sein wird Anders Gyldenøhr (ex-HATESPHERE). Morten wird etwas von seinem Spiel und einige Tricks zeigen. Ausserdem wird er zu ein paar neuen THE ARCANE ORDER-Songs spielen, die wir gerade aufgenommen haben. Wir halten Euch über weitere Kurse auf dem Laufenden, sobald neue Termine bestätigt sind.

Schlagzeug-Freaks sollten auf jeden Fall sein Drumming auf unserer neuen, kommenden CD "In The Wake Of Collisions" abchecken - es handelt sich zweifelsohne um seine bislang beste Leistung! Wir hoffen ausserdem, schon bald Video-Material aus dem Studio zu haben!"