THE BLACKOUT ARGUMENT - 2 neue Songs online

 

THE BLACKOUT ARGUMENT haben 2 neue Songs von ihrem kommenden Output "Remedies" gepostet. Ihr findet "Dead But So Alive" und "Identity Dispute" auf der generalüberholten MySpace-Seite der Band.

Alte Kommentare

von blabla 17.12.2008 17:18

irgendwie gefallen mir die beiden songs net wirklich.. find die alten sachen besser

von The Grotesque 17.12.2008 17:22

das war klar, das der erste comment (wie bezeichnend von blabla) die alten sachen besser findet...gähn.. "Identity Dispute" ist der oberhammer

von blabla 17.12.2008 17:55

Taschentuch? Das ist nunmal meine Meinung, akzeptieren oder ruhig sein =)

von The Grotesque 17.12.2008 18:06

ebenfalls

von falloutboysetsfireintheattic 17.12.2008 18:14

Also ich find die neuen sachen spitze! Die alten fand ich auch sehr geil , ich find sie haben da weiter gemacht wo sie aufgehört haben.

von h 17.12.2008 18:49

also kann nicht verstehen weshalb das album in hohen tönen gelobt worden ist, finde den neuen kram nicht wirklich überzeugend

von blake schwarzenbach 17.12.2008 19:22

sind tatsächlich nicht so geil die neuen songs.

von Hurensohn 18.12.2008 07:15

yo, versteh auch nicht wieso man das hier so feiert

von Pedda 18.12.2008 07:47

die ep war besser...

von Shit 18.12.2008 10:14

Ach mal gucken, die Songs sind nicht schlecht, aber auch nicht der Oberknaller - ich freu mich trotzdem auf das Album.

von hannes 18.12.2008 16:24

is ja immer so. die neue platte einer band ist immer kacke. bis dann die nächste pladde kommt und dann heißt es wieder: die voherige platte war geil! haha

von Hurensohn 18.12.2008 16:50

die sollen sich ma ne Scheibe von WBTBWB abschneiden oder Waking The Cadaver

von hannes 18.12.2008 17:29

@: oh nein, bitte nicht. man muss nicht jeden trend mitmachen und sinnfrei kinderlieder vermetaln. WBTBWB ist allenfalls ganz witzig, aber mit ernsthafter musik die etwas zu sagen hat, hat das wenig zu tun, TBA allerdings schon sehr viel mehr!