THE BLACK DAHLIA MURDER kommen im August nach Europa

Die amerikansichen THE BLACK DAHLIA MURDER werden im August für zwei Wochen nach Europa kommen, um diverse Festivals und Clubshows zu spielen. Das Quintett promotet nach wie vor sein aktuelles Album "Deflorate", welches sie im August 2009 veröffentlicht haben.

Als Vorband sind DESPISED ICON mit dabei, welche ihre letzte Europatour überhaupt spielen werden.

THE BLACK DAHLIA MURDER
+ Despised Icon
06/08/10 – DE - Germany Leisnig @ Suck N Summer
08/08/10 – UK - Port Lympne Wild Animal Park @ Hevy Fest
09/08/10 – UK - Sheffield @ Corporation
10/08/10 - UK - London @ Garage
12/08/10 – CZ - Jaromer @ Brutal Assault
13/08/10 – DE - Aschaffenburg @ Colos Saal
14/08/10 – BE - Ieper @ Ieper Fest
15/08/10 – NL - Rotterdam @ Baroeg (Matinee)
16/08/10 – DE - Bochum @ Matrix, Summer Seek And Destroy *
17/08/10 – DE - Saarbrücken @ Garage
18/08/10 – DE - München @ Feierwerk

19/08/10 – AT - Wien @ Szene, Summer Seek And Destroy *
20/08/10 – DE - Dinkelsbühl @ Summer Breeze
21/08/10 – CH - Muotathal @ Mountains of Death (TBDM only)

* Summer Seek And Destroy w/ Dying Fetus, Suffocation, Origin

Alte Kommentare

von timsuper 07.06.2010 16:16

ich dachte das jetzt letztens wär die letzte Tour von Despised Icon?! War so klar das diese geldgeilen ficker das nur als PR-Gag gemacht haben... oh man

von Deathinteresse 07.06.2010 17:24

laber nicht, dass sie beim s'n's spielen war da z.b. auch schon klar ;)

von . 07.06.2010 17:41

Sie meinten doch sie kommen noch für eine Tour nach Europa.

von Rob 07.06.2010 20:17

Vor allem geldgeil. Vom Metalmusiker zum Millionär oder wat? Ich lach mich schlapp. Sowas lächerliches.

von Ray 08.06.2010 19:40

^^ Was habt ihr denn alle? Also ich bin da. Das erste Mal(und leider auch letzte mal )DI für mich.Aber auf TBDM und Suffocation sowie Dying Fetus freu ich mich tierisch.Ach ja auf Despised Icon wie schon erwähnt auch.Gutes Knüppel-line-up würd ich mal behaupten.

Support