THE CASTING OUT machen Pause

 

THE CASTING OUT werden auf unbestimmte Zeit pausieren. Hier ein Statement der Band:

so we regret to inform everyone that this hometown show, and few weeks with samiam are going to be our last shows for a long time if we end up doing anything at all. im not gonna say we broke up cause we didnt..but everyone is gonna move on for a while. who knows what will happen in the future but for now the casting o...ut is on indefinite hiatus. ♥ pat and the casting out.

Alte Kommentare

von einmehle 30.09.2010 08:01

dann steht einer boysetsfire reunion ja nichts mehr im wege!!

von Marv 30.09.2010 08:37

der selbe Gedanke kam mir auch :D

von wrp 30.09.2010 09:42

die anzeichen dafür verdichten sich ja gerade sehr. will mich aber nicht zu früh freuen

von ist scheinbar 30.09.2010 09:48

so gut wie offiziell..!

von wario 30.09.2010 11:42

Bis auf 5 Lieder haben die mich leider eh nicht überzeugt.

von Marv 30.09.2010 14:15

doch, doch! Die EP und das erste Album warn Kracher! Auch live richtig stark. Beim zweiten hamse dann allerdings nachgelassen. Ganz so mies wie das Review hier beschreibt ist es zwar nicht, aber wirklich überzeugend ist was anderes.

von gniwerj 30.09.2010 16:20

mist. aber dann bitteschön auch wieder bsf wieder her. das will ich hier morgen in den news lesen;):)

von BSF 30.09.2010 20:39

endlich mal wieder live. Das wär's.

von @BSF 30.09.2010 23:54

ist der papst deutscher?

von D.K. 01.10.2010 00:10

mir stellt sich aber noch die Frage, ob somit auch alle anstehenden Tourdates mit Samiam hinfällig sind oder nicht. Ich fand BSF immer besser. Aber irgendwie wird es doch ziemlich unglaubwürdig, dass es zu jeder Karriere einer Band mittlerweile der "indefinite hiatus" gehört wie die Reunion im Anschluss. Wenn dann wieder mit BSF Schluss ist, wird The Casting Out wiederbelebt...oh mann. Wie beim Mühlespiel...Mühle auf, Mühle zu...

von @D.K. 01.10.2010 07:45

kannst du kein englisch oder haste nicht gelesen? nach der tour ist schluss. man man man

von Stevie_Kane 01.10.2010 09:27

BSF werden zurückommen, ist beschlossene Sache!

von gniwerj 01.10.2010 19:25

@stevie: wo lest ihr das denn immer? wie fest soll das denn sein? was wenn mr. gray einfach beschlossen hat, wieder auf'm bau zu arbeiten und mehr für die kommunistische partei zu tun?;)

von D.K. 01.10.2010 20:02

ich kann sehr wohl Englisch, aber es war spät nach zu viel Arbeit (siehe Uhrzeit meines Postings), da kann man auch mal was überlesen...please bear with me