THE DEATH SET - sind zurück mit free MP3 und Video

 

THE DEATH SET melden sich zurück, Das es ein neues Album überhaupt gibt, ist nicht selbstverständlich. Denn nachdem Johnny Siera und Beau Velasco, der Kern von THE DEATH SET, ihr erstes Album "Worldwide" zusammen rausgebracht haben und mit den Arbeiten an ihrem Nachfolger beginnen wollten, starb Velasco 2009 an einer Überdosis.

Die Band war zerbrochen und Johnny kann heute noch nicht darüber sprechen. Doch anstatt die Band aufzulösen entschied er sich mit den beiden anderen Bandmitgliedern Daniel Walker und Jahphet Landis weiter zu machen und Velascos Leben mit einem neuen Album zu ehren. Sie holten ihren langjährigen Partner XXXchange (Spank Rock, Kele, The Kills) ins Boot und schufen "Michel Poiccard".

Das Video zur ersten Single "Slap Slap Slap Pound Up Down Snap" findet ihr nachfolgend:



Den free Download von "Yo David Chase!" (feat. Diplo) findet ihr HIER .

Das Album "Michel Poiccard" erscheint am 25.02.2011 via Counter Records / Rough Trade.

Alte Kommentare

von Bumsgeburt 14.02.2011 22:36

erinnert ein wenig an beastie boys