THE DEVIL WEARS PRADA - Album als Stream

 

(submitted by phil)

HIER könnt ihr euch das komplette Album "With Roots Above And Branches Below" anhören.

Leider geht das Angebot nur von Freitag 24.04.09 bis Sonntag den 26.04.09.

Alte Kommentare

von irm 24.04.2009 11:27

also nach dem stream jetzt muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das album so gut wird! bin echt positiv überrascht. ist auf manchen songs der saosin-sänger mit bei?

von dl 24.04.2009 11:45

ne das ist der gitarrist von tdwp

von Sno 24.04.2009 11:59

Sehr geil... mir gefällt die Kombination von melodischen und schraddel-parts bei den Jungs ziemlich gut. Auch der clean Gesang geht mir erstaunlicherweise garnicht so auf den Sack obwohl er doch recht hoch ist...

von otti 24.04.2009 12:00

das werd ich mir gleich mal anhören, nachdem ich mit The audition fertig bin..

von hossa 24.04.2009 12:41

hm...schlechtestes album von denen bis jetzt...

von Pedda 24.04.2009 13:03

finde ich nicht. das album ist absolut genial, meiner meinung nach. ist zwar nicht mehr so vertrackt, aber dafür stimmt die mischung aus härte und melodik.

von chwdp 24.04.2009 13:24

Gaaaanz übler Mist!!!

von Ashcore 24.04.2009 13:42

Oh, oh, oh! Erste Songs rocken schonmal ganz geil! Werd's mir morgen leider erst richtig anhören können.

von MUnkvayne 24.04.2009 13:53

ich mag die band einfach. gutes album!

von asdf 24.04.2009 14:53

und schon geleaked ;) zwar kein scene aber mit 256kbps war ja klar das iwer den stream rippt

von hossa 24.04.2009 14:53

ich liebe diese band eigentlich...aber die hohen screams klingen einfach viel weinerlicher als früher...

von Hurensohn 24.04.2009 15:21

geil

von wurst 24.04.2009 15:27

@ asdf: sei ma stolz das du downloadest XD naja ich hab das geld und kaufs mir

von PhiL 24.04.2009 15:35

die geleakede die überall rumschwirrt. vergleich mal den sound mit den 2 alben zuvor. da is viel zu wenig bass. ok manchen wird es nicht auffallen, wenn man eh ne portion bass am subwoofer eingestellt hat. aber vergleicht das dann mal wenn die platte draussen ist. habs mir vorbestellt. da hat man ein recht gutes feeling bei. ein shirt mit nem geilen design. cd mit nem schönen cover. denke ma booklet kann sich sehen lassen inkl. einer dvd (kp was drauf sein wird) für 20 dollar. das ist etwas schönes :]

von Dustiny 24.04.2009 16:26

hätte ich nicht erwartet... hab ich das alte Material doch gehasst =o Aber Assistent to the Regional Manager is mal übel dick geworden zb oO

von asdf 25.04.2009 02:20

hab auch nie gesagt das ichs mir nicht kaufen werden, die quali geht mittlerweile in ordnung es sind vbr mp3's draussen und da ich das sowieso nur am ipod und am pc hör ist es mir schnurz, aber für gute musik geb ich auch gerne geld aus :)

von wurst 25.04.2009 04:40

ich hör fast auch nur auf dem ipod und am pc.. aber ich finds halt geiler wenn man ne fette cd mit booklet und allen drum und dran dazu hat höhö

von The Devil Sucks Harder 25.04.2009 16:12

Dieses Keifen und Pseudo-Chaos macht einen ja wahnsinnig, schlechteste Myspacecoreband mit Oberpredigt texten.

von Pedda 25.04.2009 18:52

erstens ist das album im vergleich zum vorgänger kaum noch chaotisch, und zweitens hast du deine meinung ziemlich exklusiv für dich :)

von Dustiny 25.04.2009 21:17

@ Pedda schön gesagt ^^ aber hätte nie erwartet, dass es sooo gut wird. Die synthie-sounds und ambient-klänge sind richtig sinnvoll eingesetzt diesmal. Der absolute Überpart für mich = Breakdown + Orchester bei "Assistent to the regional Manager" =o shouter hat sich auch um n gutes Stück verbessert. Einziges was mich stört is der Gesang, mit dem kann ich mich absolut nich anfreunden...

von hossa 27.04.2009 08:58

shouter hat sich verbessert???...ich weiss es ist immer geschmacksache...aber vorher klang der teilweise so richtig agressiv bei den hohen shouts und jetzt klingt er als würde er dabei heulen...

von Ashcore 29.04.2009 19:07

Eine Klasse für sich, brilliant.

von reuden 29.04.2009 19:22

eine klasse für sich, unterirdisch

von Pedda 29.04.2009 20:40

hahah junge du hast keine ahnung :D