THE INTERSPHERE - Albumdetails & Titeltrack gratis

 

Knapp zwei Jahre nach dem überraschenden Charterfolg von "Hold on, Liberty!" kehren THE INTERSPHERE mit einem brandneuen Studioalbum zurück.

Das inzwischen vierte Werk der Band wurde unter Federführung von Sänger/Gitarrist Christoph Hessler produziert, zusammen mit Wolfgang Manns in den Toolhouse Studios aufgenommen und von Moritz Enders (Casper, Kraftklub, Madsen) co-produziert und gemischt.

"Relations In The Unseen" ist kein Konzeptalbum, aber es gibt eine übergeordnete Idee. Wir alle kommunizieren neben der Sprache auch über nicht Ausgesprochenes, über Gestik, über Gedanken und Zusammenhänge die erst im Verborgenen sichtbar werden, erzählt Christoph Hessler. Textlich befasst sich das Album mit Dingen im Verborgenen, die unser aller Fühlen, Denken und Handeln beeinflussen. Jeder Tag bietet zahllose Gelegenheiten dazu - unsichtbar, unbewusst, über Distanzen, Zeiträume und Dimensionen hinweg.

"Relations In The Unseen" erscheint am 07.03. über Long Branch Records/SPV.

Einen ersten Höreindruck vom neuen Material liefern The Intersphere mit dem Titeltrack "Relations In The Unseen", der ab sofort als FREE DOWNLOAD verfügbar ist.

HIER geht es direkt zum Download.

THE INTERSPHERE "Relations In The Unseen" Release-Tour


06.03. Stuttgart - Universum
07.03. Aschaffenburg - Colossaal
08.03. Ludwigshafen - Das Haus
09.03. Köln - Luxor
10.03. Hamburg - Knust
11.03. Berlin - Comet
12.03. Osnabrück - Kleine Freiheit
14.03. Maastricht (NL) - Muziekgieterij

07.-10.08. Eschwege - Open Flair Festival