THE INTERSPHERE - Details zu "Relations in the Unseen"

 

THE INTERSPHERE stehen mit ihrem neuen Album "Relations In The Unseen" vor dem Durchbruch Mit dem Vorgängeralbum "Hold on, Liberty!",das bereits auf #63 in die Media Control Albumcharts einstieg, wurde eine grandiose Vorarbeit geleistet. Ohne Zweifel ist diese Veröffentlichung

ein Highlight des noch jungen Jahres. Co-produziert und gemischt wurde "Relations In The Unseen" von Moritz Enders (Casper, Kraftklub, Madsen, Dredg)

Release Daten "Relations in the Unseen":
07.03. - GSA
10.03. - UK & Europa
18.03. - N. Amerika
via Long Branch Records / SPV


THE INTERSPHERE "Relations In The Unseen" Release-Tour


06.03. GER, Stuttgart - Universum
07.03. GER, Aschaffenburg - Colossaal
08.03. GER, Ludwigshafen - Das Haus
09.03. GER, Köln - Luxor
10.03. GER, Hamburg - Knust
11.03. GER, Berlin - Comet
12.03. GER, Osnabrück - Kleine Freiheit
14.03. NL, Maastricht - Muziekgieterij

09.04. GER, Oberhausen - Zentrum Altenberg
10.04. GER, Nürnberg - MUZ
11.04. GER, Saarbrücken - Garage


07.-10.08. GER, Eschwege - Open Flair Festival
weitere Tourdaten in Vorbereitung.