THE MERCURY ARC - neues Video online

 

THE MERCURY ARC haben ihr erstes Video zum Song "Evil Echo (feat. 1EON)" abgedreht. Sehen könnt ihr die bewegten Bilder hier:



THE MERCURY ARC - EVIL ECHO (feat. 1EON)

THE MERCURY ARC (new album out now!) | MySpace Music Videos

Alte Kommentare

von PASCAL 29.11.2009 21:08

manche sachen von denen fand ich echt gar nicht so übel aber das hier geht gar nicht + mit dem typ...strange...

von skullz 29.11.2009 21:22

Hey! Vanilla Ice is aber alt geworden! Einfach nur Rotze und der Song is noch schlechter! Aber was solls, den RTL2 Kiddies da draußen sollte es gefallen! Langsam könnte die Welt auch unter gehen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

von Roman 29.11.2009 22:32

Habs leider nicht geschafft ganz durchzuschauen. Tragisch tragisch....

von Oha.... 29.11.2009 23:45

Das ist aber echt übel... Die alten Sachen gehen ja noch, aber das ist ist einfach nur noch NuMetal. Dsa Video musste ich auch spätestens bei dem Typen da ausmachen! :)

von The Grotesque 30.11.2009 09:04

nicht schlechter oder besser als der ganze andere moderne metalcorekram auch und es war vorher klar, was hier dann als comment kommen wird; daher mein rat an euch: wenn ihr langeweile habt, keinen job oder keine mutti zum rumtoben, dann kommt mein auto von innen machen!

von ät Se Grotte 30.11.2009 10:21

...ist ja immer alles Geschmackssache, ne? Ich finds einfach nur ärgerlich, nervig und uninspiriert. Selbst die letzte KSE klingt im Vergleich hierzu progessiv, grenzenauslotend und innovativ ;-) Eigentlich gehört denen mal der Arsch versohlt, damit die Helden mal wieder zu sich kommen. Mercury Arc sind die Mario Barth des Metalcore !!!!!!

von DrFaust 30.11.2009 13:23

Erfolg gibt immer demjenigen recht, der ihn hat! =)

von Dudek 30.11.2009 14:17

Wobei Erfolg ja immer relativ ist. In dem hier vorliegenden Fall, kann mal das unfallfreie Tragen von Instumenten durchaus als Erfolg werten ! ;-)

von kedud 30.11.2009 17:15

hahaha.. was ist denn das für ein spast der da nachher rumhampelt ?? hahah.. dj bobo's metalbruder... ich schmeiß mich weg..

von DrFaust 30.11.2009 17:19

Das mit dem Erfolg war auch eher auf das Mario-Barth-Bashing bezogen. Ich kann den Kerl zwar auch nichtmehr sehen, aber der Erfolg gibt ihm nunmal recht! Ist der Typ am Ende nicht Playboy 51?

von sind das nicht... 30.11.2009 23:35

crazy town?

von hahahahaha 01.12.2009 13:58

echter nu metal, dat et sowas noch gibt

von m0re 01.12.2009 15:05

" das unfallfreie Tragen von Instumenten " :-D

von muff-t 01.12.2009 18:45

hahahahaahha "pull the trigger bätsch" lächerlich. kinderkram. Aber die Musik zu MACHEN ist bestimmt ne Gaudi. Nur anhörn ist nicht so dufte.