THE RAVEN AGE - neues Video veröffentlicht

13.11.2019
 

 

THE RAVEN AGE haben ein neues Musikvideo zum Song "The Face That Launched A Thousand Ships". Das Video erscheint passend zur Tour mit ALTER BRIDGE und SHINEDOWN, die am 19.11.2019 in Deutschland beginnt. Sänger Matt James kommentiert den Song und das Video:

“Der Song ist eine kryptische Liebesgeschichte und die Szenerie des Videos sollte das widerspiegeln. Wir sind alle sehr stolz und glücklich über das Endprodukt.” 

THE RAVEN AGE waren in den USA bereits als Support von IRON MAIDEN unterwegs und konnten einen Plattendeal mit dem Label "Explorer 1 Music" abschließen: 

"Wir freuen uns sehr darüber, bei Explorer 1 Music unterschrieben zu haben,” kommentiert Gitarrist und Bandgründer George Harris. “Es ist richtig viel passiert seitdem und wir haben viel Radiounterstützung für unsere Single ‘Fleur De Lis’ bekommen, was absolut fantastisch ist. Die Reaktionen bisher sind großartig und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit E1.”

ALTER BRIDGE

Support: SHINEDOWN | THE RAVEN AGE

19.11. Hamburg, Sporthalle Hamburg
20.11. Berlin, Columbiahalle
22.11. Leipzig, Haus Auensee
26.11. Köln, Palladium
27.11. München, Zenith