THE ROTTED spielen zwei Festivals an einem Tag

 


”Wir freuen uns darüber, zusammen mit Pro-Pain, Deathstars, Heaven Shall Burn und vielen anderen die Bühne beim holländischen Els Rock Open Air am 30. August teilen zu dürfen. Alle, die uns an diesem Tag auf dem belgischen Vlamrock erwartet haben, müssen nicht traurig sein, denn wir werden beide Gigs spielen. Beim Els Rock gehen wir um 15:15 Uhr auf die Bühne. Danach fahren wir direkt zum Vlamrock, wo wir um 22:30 Uhr auftreten werden. Wir hoffen, so viele von euch wie möglich dort draußen zu sehen.

Jeder, der uns auf dem Els Rock Open Air verpasst, kann uns einen Tag später KOSTENLOS auf dem Dynamo Outdoor Fest bewundern. Zusätzlich werden wir mit unseren Freunden von Vomitory drei Deutschland-Shows im September spielen, u.a. auch das Morbid Festival.

Danke an alle, die nach Wacken kamen und Wilson den Abschied gegeben haben, den er verdient hat. Wir alle hatten eine großartige Zeit! Reverend Matthew Trudgill von Screamin' Daemon wird seinen Posten übernehmen, bis wir einen permanenten Ersatz gefunden haben.

Cheers guys“

THE ROTTED