THE SMASHING PUMPKINS - Exclusive Show am 03.06.07 in der Berliner Columbiahalle!

 

Renaissance der Smashing Pumpkins - Billy Corgan holt seine Band zurück

"Ich will meine Band zurück, meine Songs und meinen Traum!" Diesen Willen hat Bandleader Billy Corgan mit der Renaissance seiner The Smashing Pumpkins in die Tat umgesetzt. Dem neuen, für den 06.Juli angekündigten Album "Zeitgeist" gehen Anfang Juni wenige, ausgewählte Shows der The Smashing Pumpkins voraus. Die Gruppe des Alternative Rock hat in Deutschland zwei exklusive Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park zugesagt, denen lediglich ein Konzert in Berlin am 6. Juni folgt.

Vor sieben Jahren hatte die Band das vorläufig letzte Kapitel ihrer Karriere mit ihrem Studioalbum "MACHINA/The Machines of God" angekündigt. Ein Schlusspunkt, der jetzt revidiert wurde.

THE SMASHING PUMPKINS - Live
Sa. 02.06.07 Rock am Ring Nürburgring/Eifel (Headliner Mainstage)
So. 03.06.07 Rock im Park Nürnberg/Zeppelinfeld (Headliner Mainstage)

Mi. 06.06.07 Berlin Columbiahalle