THE SORROW in den Charts

 

THE SORROW sind mit ihrem neuen Album "Origin Of The Storm" auf Platz 56 der deutschen Media Control Album Charts eingestiegen.

Alte Kommentare

von ASS 11.03.2009 00:04

hmm krass, super leistung muss man sagen. aber ich kann es echt nicht nachvollziehen dass einer so langweiligen band, die einfach nur durch die vom label oder was auch immer gegebenen finanzielle mittel einigermaßen gut produziert sind soviel aufmerksamkeit geschenkt wird !? na ja, wat solls !?

von horst 11.03.2009 11:11

ich hab sie in lingen gesehen und muss sagen die machen ihre sache live schon echt super und die stimme vom sänger ist klasse. album hab ich noch nicht gehört. Schade das es von der Show kein Review gibt war klasse. zumal bei der ersten band mehr los war als bei den beiden bands darauf. the sorrow war dann wieder schön party.

von henne 11.03.2009 11:39

dazu brauchste nich viel verkaufen und digitale downloads zählen auch dazu. darf man nicht überbewerten. handwerklich echt ne runde sache - aber identität und kreativität gleich null. vielleicht bekommen die özis in zukunft mal ne pladde hin ohne von den grossen zu klauen. mit ihrer alten band disconnected (da war punk noch trendy, haben sie sich auch angehört wie die grossen). oder die springen dann auf den nächsten zug!

von peda 11.03.2009 15:26

weißt du wo man was von disconnected zu hören bekommen kann? würd mich mal interessieren.

von also... 11.03.2009 15:32

...ich habe noch NIE! jemanden getroffen/kennengelernt, der the sorrow gut fand geschweigedenn ne platte von denen sein eigen nannte...es ist mir wirklich absolut schleierhaft!

von The Grotesque 11.03.2009 15:38

@also...: ich habe noch NIE jemanden getroffen, der MODERN TALKING gut fand. und jeder vierte ist ein chinese, sehen tue ich hier auch keinen...