THRICE - Release vorgezogen

 

Vagrant Records haben auf den Leak des neuen THRICE Albums reagiert und die Veröffentlichung vorgezogen. Das digitale Release von "Beggars" ist nun am 11. August exklusiv via iTunes. Ein neuer Termin für die physische Veröffentlichung wird in Kürze bekanntgegeben.

Alte Kommentare

von ähm bla? 24.07.2009 09:09

find ich gut, hab ich die CD eher^^

von DrFaust 24.07.2009 11:43

Op eimol jiddet also doch, jetz isset bald joot! So'ne CD hamma im Klonkriesch mit 3 Mo aleen released! http://www.youtube.com/watch?v=xFxGLir5-cQ

von Sno 24.07.2009 11:52

Ein weiteres Thrice Album das ich mir leider nicht ins Regal stellen werde. Hätte nie gedacht das ich das jemals im Zusammenhang mit Thrice sagen würde, aber, einfach total belanglos. Das ist Musik die ich morgens zum aufstehen anmache weil sie einfach nur so vor sich hinplätschert und ich nicht gern aus dem Schlaf gerissen werde.

von @ DrFaust 24.07.2009 13:33

"Jiddet" heißt "gibt es" :P Klugscheissmodus aus der Alex

von DrFaust 24.07.2009 14:41

Liegt da nicht der feine Unterschied zwischen "jiddet" und "jibbet"? ^^

von DrFraust 24.07.2009 14:45

Nein, in dem Falle leider nicht haha, das mit "bb" gibt es einfach nicht

von @DrFaust... 24.07.2009 14:46

....sollte das heißen

von The Grotesque 24.07.2009 15:00

du meinst "gibbet"

von Alex 24.07.2009 15:03

Geile Sache, jetzt schon ne Diskussion über kölsche Sprache! Ich freu mich

von michaelmichaels 24.07.2009 20:39

Ich bin zwar Bonner und nicht Kölner, aber ich weiß, dass es jiddet nicht gibt, aber jibbet schon. Und wenn man einfach mal Wikipedia vertraut (da sind sicher Nerd-Kölner in der Moderation), dann jibbet jiddet echt nicht: http://ksh.wikipedia.org/wiki/Huse Da steht was von wegen "In Huse jibbet och ene Kinderjaade Sonnesching". Und zum Topic: Freut mich. Ich werd sie mir auf jeden Fall vorbestellen, sobald das möglich ist. Physisch, nicht digital :)