THROWDOWN - Neuer Song online

 

THROWDOWN haben einen neuen Song ihres anstehenden Trustkill Releases "Venom & Tears" online gestellt. Ihr findet den Track "Holy Roller" be MySpace.

Alte Kommentare

von rob 05.06.2007 09:45

absoluter wahnsinn!

von Shit 05.06.2007 11:58

Naja... ganz nett... vermisse die alten Throwdowns

von i r m 05.06.2007 15:39

ich finds ok. hören sich ja mit jedem album mehr nach pantera an...auf alle fälle der sänger. kann das sein dass der song ein cover aus den 80ern ist oder irre ich mich? weil der titel mir auch voll bekannt vorkommt...

von MUnkvayne 05.06.2007 15:43

finds nu net so dolle! is aber in ordnung!

von irm hat recht 05.06.2007 19:31

hört sich echt nach pantera an.. aber naja.. wenn ich mir überleg wie der allgute throwdown klassiker forever sich anhört^^

von Lukas 05.06.2007 22:07

ich möcht wieder raise your fist in the air musik! :(

von tobe 06.06.2007 10:01

jaja, die alten throwdown werden nicht mehr zurückkommen, und die \"neuen\" haben definitiv viel pantera gehört... ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht, der song gefällt mir aber nicht schlecht. ist das aber wirklich ein cover ?

von Shit 06.06.2007 17:16

Stimmt, ganz krass Pantera Style... nun ja... ich vermisse auch Forever - mal schauen wie das Album wird

von Lukas 06.06.2007 18:48

das cover ist ja nicht so schlecht. aber die musik gefällt mir ganz und garnicht! ein pantera reicht doch!