TITLE FIGHT - "27" Video online

 

TITLE FIGHT haben ein Video zum Song "27" abgedreht. Schaut es euch nachfolgend an und gebt uns euer Feedback. Das neue Album "Shed" erscheint via Sideonedummy:

Alte Kommentare

von DrKolossos 05.05.2011 07:48

Geile Idee mit VHS und so, aber sieht auch etwas billig aus (mir is auch klar das es gewollt/absicht ist). Mir gefällt "The Last thing you forgot" doch besser als "Shed". Bin ich der einzige dem es so geht? 27 ist aber ein guter Song...

von Nils 05.05.2011 10:48

geile band. übertreibens aber fast schon wieder mit ihren old school ding!^^ ... aber so lange die mucke stimmt passt alles.

von gnihihi (member) 05.05.2011 10:59

geht mir mit shed ähnlich. mir fehlen da vor allem die tempowechsel und die abwechslung im allgemeinen. vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich die platte endlich auch in händen halte. tltyf ist einfach unerreichbar, das ist wohl das hauptproblem, obwohl shed natürlich noch ein starkes stück ist.

von PMAlan 05.05.2011 13:38

find die tltyf auch besser, wobei ich die shed aber auch sehr gern höre und für ne gelungene scheibe halte!

von PMAlan 06.05.2011 19:45

mir gefällts! liegt vllt daran, dass ich die band einfach nur abfeier!:-)

von Wolle 06.05.2011 21:45

Oldschool? Ist ja wohl voll der HWM Rip off.