TITLE FIGHT - komplette Liveshow online

 

Zum Glück waren die Kameras der "hate5six"-Jungs in Philadelphia bereits an und warmgelaufen, als TITLE FIGHT für LIFETIME am 8. Januar den Abend eröffneten. Nachfolgend der Beweis über gute 35 Minuten.

Title Fight (Full Set) from hate5six on Vimeo.

Alte Kommentare

von hmmm 21.01.2012 18:52

so schön sie auch immer filmen, aber gelernt den sound beim front of house direkt abzunehmen haben sie immer noch nicht! so ist es doch für die katz!

von ha 22.01.2012 06:29

herrlich wie die auf en poppunk konzert abgehen. ok mich würds ja bischen nerven das reingespringe.

von awww 22.01.2012 13:06

du bist ja auch schon alt was das angeht :)

von Dave 23.01.2012 10:54

"so ist es doch für die katz" Schön gesagt! :D

von ACE-Bier 24.01.2012 00:09

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich sie letztes Jahr verpasst hab. Mit Shook Ones meine absoluten Favorites!

von PMAlan 24.01.2012 14:07

du meinst 2010! hatte sie auch verpasst, weil mein kollege sich arg verspätete und so unsere reservierungen erloschen. zu shook ones wurden wir dann reingelassen... im nova btw