TRAIL OF DEAD - Live-Session und Kunstausstellung am Sonntag den 03.04.2011 in Hamburg! Eintritt frei

 

Die Texaner starteten erfolgreich ihre Europatour in Helsinki Finnland und haben bereits auch ihr zweites Deutschlandkonzert absolviert. Da könnte man denken, dass die Herren an ihren freien Tagen mal ausspannen wollen, aber weit gefehlt. Sie nutzen die freie Zeit für einen Zwischenstopp in Hamburg um mit Freunden der Kunst und Musik auf Tuchfühlung zu gehen.

Am 03.04.2011 startet ein neues Hamburger Live-Format, die „St.Pauli Sessions“, welche von der Produktionsfirma Record Film umgesetzt wird.
Das gläserne „101/Studio“ im Musikhaus „Karostar“ wird zum regelmäßigen Schauplatz für exklusive Live-Musik-Sessions mit Künstlern aus Hamburg und der Welt und TRAIL OF DEAD geben den Startschuss.

Die Band rund um die kreativen Köpfe Conrad Keely und Jason Reece wird semi-akustische Versionen des aktuellen Albums (Charteinstieg auf Platz 18!) „Tao Of The Dead“ und von altbekannten Klassikern der Band zum Besten geben.

Zum Warmmachen gibt es eine Ausstellung mit grafischen Kunstwerken von Sänger und Gitarrist Conrad Keely.

Seit dem Alter von 3 Jahren ist der Frontmann von “...And You Will Know Us By The Trail Of Dead“ auch als Maler und Zeichner kreativ. Unter anderem stammen auch die Artworks der Band-Alben von ihm. Und so wird Conrad Keely im Vorfeld der „St. Pauli Sessions“ einige seiner Bilder und Skizzen in der Studio 101 Lounge ausstellen.

Conrad Keely (TRAIL OF DEAD) spricht über das Artwork von „Tao Of Dead“:



Das ganze zur besten Sonntags-Milchkaffee Zeit am 03.04.2011:

15:00 Uhr Ausstellungsbeginn
gegen 17:00 Uhr TRAIL OF DEAD Live Session

Alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein - kostenlos und zum Anfassen:

Studio101 im Musikhaus Karostar
Neuer Kamp 32
D-20357 Hamburg

Eine kleine Gruppe von Fans kann im Radio- & TV Studio hautnah bei der Live- Session dabei sein. Hier gilt: frühes Kommen sichert die begehrten Plätze im Studio. Aber keine Angst, denn für alle anderen die keinen Platz im Studio erhaschen konnten, wird die Live-Session auch nach draußen übertragen und durch die große Glaswand des Studios hat man beste Sicht.

Alte Kommentare

von Oli 31.03.2011 16:12

"Seit dem Alter von 3 Jahren ist der Frontmann von “...And You Will Know Us By The Trail Of Dead“ auch als Maler und Zeichner kreativ" Ich glaub im Alter von 3 Jahren war hier jeder noch als Maler und Zeichner kreativ! was ne grütze geschrieben wird. wahnsinn