TRIPTYKON (Ex Celtic Frost) - 2 neue Songs online

 

TRIPTYKON, dass neue Projekt von Tom Gabriel Fischer (Ex-Celtic Frost), haben auf http://www.myspace.com/triptykonofficial zwei neue Songs online gestellt!

Alte Kommentare

von TOM 11.12.2009 12:59

da spielt jetzt der (jetzt ex-) FEAR MY THOUGHTS Drummer!

von vnv 11.12.2009 16:57

tönt ganz ordentlich, wenn auch ein bisschen enttäuschend. monotheist war der überhammer.... interessant, dass tom auch jetzt das klaus meine-syndrom hat...

von vnv 11.12.2009 16:59

ganz ordentlich, wenn aber auch noch nicht richtig überzeugend, da monotheist der hammer war... seien wir gespannt auf's album. interessant, dass tom jetzt das klaus meine-syndrom hat....

von vnv 11.12.2009 17:00

hoppla, hab's wohl noch nicht ganz gecheckt, wie das mit code geht.... ich sollte wohl eher "kann ich nicht lesen" drücken...

von Dario 11.12.2009 19:55

Ich find beide Songs sehr cool, vor allem weil beide so dermaßen düster und hasserfüllt rüberkommen, ohne platt zu wirken:)

von oi!warning 14.12.2009 15:54

obergeil! monotheist wird schwer zu toppen sein, aber diese beiden songs machen hoffnung!