TRY TO INFECT - Record Release Show am 5.11.

 

TRY TO INFECT starten am 5. November im End Art zu Düren eine Record Release Show, im Rahmen dessen ihr Album "Fractures" vorgestellt wird.

Alte Kommentare

von Ugyypeople dot komm... 04.10.2010 09:43

...die Mucke ist ja halbwegs ok, wenngleich oder grade weil die Dorfkappellen flair en masse versprüht. Aber diese WOW / Herr der Ringe PC Nerdfressen mit Zielgruppengrechtem bösen Blick, sind der absolute Hammer! Realsatire Pur ! Mehr davon....

von liliputo 04.10.2010 20:03

was hasdu da unten eig fürn scheiss problem XD scheinsd ja richtig schwer beschäftigt in deinem leben zu sein wende son dumm gebabbel schreiben mussd ich denk des opfer bisd eher du mein freund wende glaubsd das des iwen intressiert wasde tippsd

von twin 04.10.2010 20:11

hasdu?scheinsd?gebabbel?

von ben 04.10.2010 20:16

mukke gefällt mir, vllt sieht man sich ja bei der show..

von haha 04.10.2010 22:41

was für geile kommentare. kommt mir hier vor wie "mitten im leben" oder "Familien im Brennpunkt". Bitte mehr davon! ;-)

von ich... 11.10.2010 00:07

...liebe dich liliputo!hahahaha lern mal schreiben!