TURBOSTAAT: Erste Single online

 

Hier könnt Ihr Euch mit "Pennen bei Gluffke" die erste Single aus dem neuen Album von TURBOSTAAT anhören.

Alte Kommentare

von Heinzelmann 26.02.2010 16:13

nach 2/3 des songs zündet er richtig durch. freu mich schon auf das album

von Raphael 26.02.2010 16:19

ich kann dir sagen: platte ist mega. ich fand vormann leiss auch schon klasse, aber die neue toppt es um längen. freu dich drauf.

von Heinzelmann 26.02.2010 16:26

mach ich mach ich. vormann leis war ein dampfhammer. die platten davor waren leider mit etwas untighter rythmusfraktion gesegnet aber sind auch hörenswert. auch die lyrics haben bei turbostaat was sehr spezielles!

von Raphael 26.02.2010 16:30

hö? ich höre gerade das erste mal, dass jemand vormann leiss geiler findet als die ersten beiden alben. krasser typ :)

von Heinzelmann 26.02.2010 16:35

weiß nicht ob ichs geiler find. find man kanns nicht direkt vergleichen. bin halt sehr feinhörig was rythmusungenauigkeiten betrifft und deswegen fand ich zu denen nicht gleich so zugang, während ich beim vormann dann angenehm überrascht war

von Mark 26.02.2010 16:40

Also ich fand vormann leis auch besser als alles davor!

von Raphael 26.02.2010 16:42

ui, das überrascht mich. finde ich nämlich ganz und gar nicht udn bislang habe ich auch noch nie was anderes gehört

von dirk 26.02.2010 20:24

na dann hast du es jetzt schon 3 mal gehört. ich finde das nämlich auch!!

von Bones 27.02.2010 02:23

Vormann leiss ist gut, aber niemals besser als Schwan. Die wird ihr Meisterstück bleiben. An Atmosphäre nicht zu schlagen!