The Retaliation Process "Death Is A Gift" EP zum kostenlosen Download

 

Hier der Kommentar der Band:
Es ist vollbracht, endlich haben wir unsere neue EP fertiggestellt! Dieses Mal haben wir gewagt, so ziemlich alles selber zu produzieren, worauf wir natürlich sehr stolz sind, gerade da es für DIY - Verhältnisse ziemlich fett geworden ist! Für die Drum - Recordings haben wir uns allerdings zwei Tage bei Eike Fresse (Dark Age) verschanzt, bei dem wir bereits unser Debütalbum „Downfall“ eingespielt haben.

Getauft wurde unser neues 4-Track-Babe auf den Namen „Death Is A Gift“ - und wie versprochen könnt ihr die EP ab sofort vollkommen kostenlos und als qualitativ hochwertige Mp3´s inklusive Artwork von Azraeldesign (Heaven Shall Burn, Caliban) auf dieser von unserem Klampfer Sascha fertiggestellten Mini-Page ziehen.