UNLEASH THE SKY werden vorstellig

 

UNLEASH THE SKY ist eine fünfköpfige Band aus Darmstadt, in der sich drei Ex-Mitglieder von CASKETNAIL wiedergefunden haben. Produziert von Sky Hoff (Kreator, Caliban, Arma Gathas), experimentiert UNLEASH THE SKY neben gängigen Sounds mit Elektro-Samples, Orchester-Passagen und einem Kinderchor.

Checkt die Band HIER.

Alte Kommentare

von oha! 14.02.2011 14:43

und ich frag mich neulich noch, was eigentlich aus casketnail geworden ist... neue songs: nicht mehr so viel metal, besseres gebrüll als damals, passt. und ob man den kram jetzt geil oder scheiße findet, die produktion is definitiv dick.

von defeater 14.02.2011 15:18

Fand casketnail live wesentlich besser als auf CD, mal sehen wie das nun bei Unleash der Fall ist. "2 shots of liquid suicide" geht gut rein, vor allem das (vll etwas zu epische) Ende ^^

von GEIL! 14.02.2011 21:10

das sind mal großartige news! das neue material klingt hammergeil und kann mich nur dem vorredner anschließen, FETTE produktion! auf das es live mindestens genauso gut wird! CHEERS! ;)

von GEIL! 14.02.2011 21:11

das sind ja mal großartige news! hammer neue songs und wirklich fette produktion! GEIL! bin gespannt das live zu sehen!

von GEIL! 14.02.2011 21:11

das sind ja mal großartige news! hammer neue songs und wirklich fette produktion! GEIL! bin gespannt das live zu sehen!

von GEIL! 14.02.2011 21:12

das sind ja mal großartige news! hammer neue songs und wirklich fette produktion! GEIL! bin gespannt das live zu sehen!

von GEIL! 14.02.2011 21:12

das sind ja mal großartige news! hammer neue songs und wirklich fette produktion! GEIL! bin gespannt das live zu sehen!

von GEIL! 14.02.2011 21:12

das sind ja mal großartige news! hammer neue songs und wirklich fette produktion! GEIL! bin gespannt das live zu sehen!

von GEIL! 14.02.2011 21:14

ah das captcha hat mich verarscht, sry für die vielen posts. xD

von paddy | UTS 15.02.2011 11:05

vielen dank für die warmen worte - auch wenn hier jmd nicht genug posts abschicken konnte :) erste show: 25.2. in weinheim (café central) mit WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER!

von LiLaLaunebär 15.02.2011 11:49

Klingt nett...

von Shit 17.02.2011 09:28

Is da eigentlich irgendwas mit Album geplant? Ich höre die beiden Songs seit 2 Tagen rauf und runter. Die klingen mal so übelst geil, dass ich da unbedingt mehr brauche!

von TheGrotesque 17.02.2011 09:34

"übelst geil" - ach du scheiße! du bist sicher der kevin, ne??

von Shit 17.02.2011 10:27

Who the fuck is Kevin?

von @Shit 17.02.2011 10:32

"Ein Kinderleiden - von Eltern übertragen - hat Deutschland ergriffen: Kevinismus oder auch Chantalismus genannt"

von daniel | UTS 18.02.2011 15:50

@Shit ja, das album wird in nächster zeit erscheinen. und danke. :)