VAINSTREAM FESTIVAL - neue Bands, neues Datum

 

...neuer Ticketpreis: Das Münsteraner Festival verlegt seinen ursprünglichen Termin vom 30. Juni auf den 9. Juni vor. Somit seien weitere "Wunschbands verfügbar" heißt es.

Im Zuge dessen sind PENNYWISE, DEFEATER, STREET DOGS und SKELETONWITCH gezwungen abzusagen - dafür konnten als neue Bands/Headliner folgende Künstler bestätigt werden:

SLAYER
MASTODON
CALIBAN
SMOKE BLOW
GOJIRA


Aufgrund der Neuigkeiten erhöht sich der Ticketpreis außerdem um knappe 10 Euro.

Alte Kommentare

von PeteZwegat 07.02.2012 12:59

grund genug für mich nicht mehr hinzugehen

von Mark 07.02.2012 13:01

Na ganz toll, jetzt lohnt es echt nicht mehr. Wäre eigentlich nur wegen defeater hin gegangen!

von bwahahaha 07.02.2012 13:28

nur wegen defeater aufn Festival du spast aber is schon komisch dass das lineup mal fast komplett ausgetauscht wurde

von itze meh 07.02.2012 13:39

smoke blow sind doch ganz nice und slayer sind bestimmt auch mal ein erlebnis.. kommen ja auch noch bands! um defeater isses schade, aber die würd ich mir eh 10x lieber in nem club reinziehen

von Mark 07.02.2012 13:47

Halt dein Maul du Stricher. Sonst spielt da eben nichts was mich groß interessiert bzw. ich noch nicht gesehen habe.

von boooooooooooooooooooowwwww.. 07.02.2012 16:03

.. irgendwas mit mutter?

von @Mark 07.02.2012 19:11

Und sowas nennt sich Defeater-Fan...

von DefeaterFan90 07.02.2012 19:15

SUPPORT OUR TROOPS!

von flys 07.02.2012 22:48

@DefeaterFan90: der war gut! :D

von ahhh... 08.02.2012 12:33

...das heisst also, zu den Broilers-Fans gesellt sich dann noch die Slaytanic Wehrmacht, die dann zusammen jeglichen Bierstand belagern und am stand der Veganfastfood Crew randalieren werden? Klingt nach ner menge Spaß!

von hoh 08.02.2012 19:58

bei veganem gemüsefood würd ich auch randalieren