Veröffentlichungen der Woche - KW 29

Alte Kommentare

von Nathan 16.07.2009 15:22

Wie siehts denn mit der neuen Born Of Osiris aus, wird die hier noch reviewed? Weil die gibts ja auch mittlerweile.

von Clement / Allschools 16.07.2009 16:01

@Nathan: Ich bin davon enttäuscht, da es ein Eigenkauf war, werde ich sie nicht besprechen. Es sei denn, irgendwann trudeln Promos ein...

von twr 16.07.2009 17:12

bin auch nicht begeistert... produktion klingt weniger fett als das debut.. stimme des sägers klingt irgendwie anders.. vllt gefällt sie mir irgendwann mal.. manchmal dauert sowas ja auch.. Die erwartungen waren einfach zu hoch. Die haben die messlatte ziehmlich hochgesetzt.

von guckemal 16.07.2009 17:14

mich haben am meisten diese fürchterlichen refrains verunsichert, die klingen fast poppig

von Nathan 16.07.2009 18:28

Hm, achso. Ich hab sie noch nicht, kann daher noch nicht drüber urteilen. Naja,mal schauen, vielleicht muss man sich ja wirklich erst einmal reinhlören. Das Debut zu toppen ist aber auch schwer!

von marv 16.07.2009 19:12

ich find das album ziemlich gut. an manchen stellen vieleicht ein bisschen zu viel des guten aber sonst ok. die blackigen passagen sind auch cool. klingt für mich (ohne das debut mit zu werten) wie ne mischung aus meshugga, dreamtheatre und dimmu. denke das triffts ganz gut

von MUnkvayne 16.07.2009 19:23

der beat in now arise killt ja mal alles! übrigens #73 in den staaten!