WACKEN OPEN AIR - Wieder Neues

 

WALLS OF JERICHO und IN FLAMES bereichern den 20. Geburtstag des Festivals. Der Auftritt von IN FLAMES beim W:O:A wird die einzige Show der Band in Deutschland im Jahre 2009 sein.

Billing:

Amon Amarth
Cathedral
Einherjer
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Tristania
Walls of Jericho

Alte Kommentare

von Geiles Lineup 29.10.2008 14:34

...ach ne doch nicht *gähhhn*

von Pedda 29.10.2008 15:57

würde mich ja mal interessieren, was man für diese "exklusiven" auftritte als veranstalter so zahlen muss... aber ich denke mal die band zieht dafür die besucher in massen.

von sgawtg 29.10.2008 19:39

total whack..

von molch 30.10.2008 14:40

in flames spielen doch ständig die festivals in deutschland. alleine 3 mal full force in den letzten 4 jahren.