WAKING THE CADAVER - Nicht auf SWORN ENEMY TOUR

05.01.2009
 

 

Hier das Statement von MAD:

"Leider müssen wir euch mitteilen das Waking The Cadaver nicht bei der Sworn Enemy Tour 2009 mit Freya und CDC dabei sein werden. Hingegen aller Gerüchte die die Band verbreitet, war vom WTC Management fest bestätigt das die Band als fester Bestandteil des Line Up's dabei sein wird. Wir haben alle Bestätigungs E-Mails so wie alle E-Mail in den wir mit der Band persönlich über die Tourdetails sprechen. Wir waren direkt mit der Band in Kontakt. Es handelt sich also nicht um ein Missverständnis zwischen dem Management und uns!! Nach all den Problemen wurden WTC bereits von ihrem Management rausgeschmissen. Für alle weiteren fragen wendet euch bitte an uns. Wir sind bereit alle Infos die wir haben rauszugeben.

Wir haben eine offizielle Tourabsage unmittelbar vor den Feiertagen bekommen und da unser Büro ja bekanntlich zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist war es uns erst heute möglich die tour offiziell abzusagen.


Wir arbeiten bereits an einem Ersatz für WTC. Erste Informationen gibt es dann bald auf www.mad-tourbooking.de

"