WAKING THE CADAVER - Nicht auf SWORN ENEMY TOUR

 

Hier das Statement von MAD:

"Leider müssen wir euch mitteilen das Waking The Cadaver nicht bei der Sworn Enemy Tour 2009 mit Freya und CDC dabei sein werden. Hingegen aller Gerüchte die die Band verbreitet, war vom WTC Management fest bestätigt das die Band als fester Bestandteil des Line Up's dabei sein wird. Wir haben alle Bestätigungs E-Mails so wie alle E-Mail in den wir mit der Band persönlich über die Tourdetails sprechen. Wir waren direkt mit der Band in Kontakt. Es handelt sich also nicht um ein Missverständnis zwischen dem Management und uns!! Nach all den Problemen wurden WTC bereits von ihrem Management rausgeschmissen. Für alle weiteren fragen wendet euch bitte an uns. Wir sind bereit alle Infos die wir haben rauszugeben.

Wir haben eine offizielle Tourabsage unmittelbar vor den Feiertagen bekommen und da unser Büro ja bekanntlich zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist war es uns erst heute möglich die tour offiziell abzusagen.


Wir arbeiten bereits an einem Ersatz für WTC. Erste Informationen gibt es dann bald auf www.mad-tourbooking.de

"

Alte Kommentare

von lala 05.01.2009 15:00

die könn halt nix diese waking the cadaver ^^

von dom 05.01.2009 15:25

dann geh ich doch net dahin ^^

von aw5w36 05.01.2009 16:17

doch eh eine uninteressante band.

von Wake 05.01.2009 16:51

also ich hätte mich gefreut. geh zwar dennoch da hin, aber wäre mit wtc iwie noch lustiger als nur mit den schon recht öhm interessanten cdc :D

von Hurensohn 05.01.2009 18:54

bin dann auch nicht mit dabei

von Bööö 05.01.2009 20:37

Ahahahaha, so "total anspruchsvolle" Bands wie WTC hört der Hurensohn. Wirklich talentierte, gute Bands macht er nieder. Damit hast du dich gerade selber ins Abseits katapultiert.

von Tobe 05.01.2009 20:57

als ob hier irgendeiner was von musik verstehen würde, und von death metal noch weniger muhaha

von holz 05.01.2009 22:34

:(

von Hurensohn 06.01.2009 08:50

sorry das callejon einfach kacke sind mein lieber bööö T___T

von ian [ttr] 06.01.2009 15:34

i declare war oder salt the wound als ersatz. mein vorschlag.

von lukas 06.01.2009 16:51

dann doch eher i declare war q:)

von Hurensohn 06.01.2009 17:45

waren erste eigentlich schonma in schland?

von ian [ttr] 06.01.2009 18:51

nein das isses ja...die will ich endlich sehen und wehe die zocken nich rudolph...scheiss auf die saison in dem fall