WAKING THE CADAVER bei MAD Booking

 

WAKING THE CADAVER aus New Jersey werden fortan hierzulande von MAD gebookt.

Vom 12.-21. Juni wird man Europa betouren. Hier die bisher bestätigten Dates:
12.06. Hünxe - Deathfest O.A. (Germany)
16.06. Glasgow - Ivory Blacks (Great Britain)
17.06. London - Underworld (Great Britain)
18.06. Plymouth - White Rabbit (Great Britain)

Alte Kommentare

von Luke // Allschools 01.04.2008 16:18

Unglaublich schlechte Band.

von man... 01.04.2008 16:43

...na na na Junger Mann! Wo bleibt denn da eigentlich die geschätzte "jounalistische" Objektivität! Und wer im.....

von Tötie 01.04.2008 18:42

Luke seh ich nicht so. Unglaublich schlecht ist Dr. Acula oder sowas. 0o'

von ian [ttr] 01.04.2008 18:58

waaaaaaaaas??? dr. acula is party schlechthin...genau wie i declare war, graf orlock, ghostlimb und alte foxy shazam...gut, etwas zu diverse genres als vergleich. aber die sind alle party.

von Tötie 01.04.2008 21:29

Deine Mutter ist auch Party schlechthin, komm hör auf zu labern das ist musikalischer Abfall aber du hörst dir bestimmt auch BMTH an & findest es cool.

von Twain 01.04.2008 21:35

BMTH is cool, lange nich mehr so ne geile Platte gehört!! nur weil dat hässliche emobubis sind - die cd find ich echt knorke! wat findse denn so scheisse an denen? Waking the Cadaver würd ich auch gern ma live sehn. hehe.

von Tötie 01.04.2008 21:56

Guck mal wie frech die da von TBDM geklaut haben. ;)

von Luke // Allschools 01.04.2008 22:12

Also diese Band ist meiner Meinung nach wirklich ganz großer musikalischer Schrott. Wer auf diese Musik steht der kann diese Band wirklich nur wegen der "Brutalität" gut finden. Technisch ist das nämlich alles anders als versiert und vom Songwriting meiner Meinung nach auch alles andere als ansprechend. Die Vocals gefallen mir auch überhaupt nicht. Es klingt als hätten die ein Raummikrofon in einem Schweinestall aufgebaut und innerhalb von 24 Stunden versucht so viele abartige laute einzufangen wie möglich. Ich nenne sowas einfach nur Müll, tut mir leid. Dennoch kann ich mir gut vorstellen wie das auf den Shows anwesende Publikum aussehen wird...

von man... 01.04.2008 23:12

...genau! Böse Metaller werden da sein! Mit langen Haaren und einige werden Bier trinken und schwitzen! DEATH FEAST ich komme!

von tobe 02.04.2008 10:57

haben die dir was getan ? hahaha man, wie kann man sich wegen sowas aufregen, und wenn einem detah metal nicht gefällt: einfach nicht hinhören ahhhahaha

von man... 02.04.2008 11:06

...ach, weisste manchmal, da könnte man...

von CelElPogo 02.04.2008 13:42

...über die band nur lachen! mir gefallen sie auch absolut nicht!

von tobe 02.04.2008 19:31

mir fällt auf dass hier vermehrt posts bezüglich bands /alben abgegeben werden die den betreffenden personen nicht gefallen... tja, warum lest ihr da überhaupt die reviews bzw news ? ich wüsste mit meiner zeit glatt was besseres anzufangen....