WALKING CONCERT - "Run To Be Born"

 

Für alle Fans und Freunde der Musik von Walter Schreifels kommt nach jahrelangem Warten nun ein neues Package. Über Arctic Rodeo Recordings wird Anfang 2011 exklusiv das Album "RUN TO BE BORN" von WALKING CONCERT erstmals auf Vinyl erscheinen – als Deluxepaket:

Ein exklusiv und brandneu gestaltetes Artwork wird das Klappcover zieren, in dem sich das Album "RUN TO BE BORN" als Vinyl LP, eine zusätzliche Vinyl 7" mit zwei exklusiven und bislang unveröffentichten Bonus Tracks sowie eine CD befinden werden. Die CD beinhaltet selbstverständlich alle Songs der LP und der 7". Die LP wird in verschiedenen Vinylfarbvarianten erhältlich und die 7" wird in klassisch schwarzem Vinyl gepresst sein. Alles nur vom Feinsten.

Walter Scheifels ist ja derzeit wieder mit RIVAL SCHOOLS unterwegs. Im März 2011 wird die Band aus Brooklyn ihr neues Album veröffentlichen. WALKING CONCERT war der Name Band, in der Walter Schreifels aktiv war, als RIVAL SCHOOLS pausierten und bevor er anfing, an seinem Soloalbum zu arbeiten.